Montag, 13. August 2012

Dieser Urlaub ist alles andere als schön. Er hat zwar seine paar schönen Momente aber ehrlich ich finde ihn nicht so ..
Ich hab jetzt ca 10 Tage Urlaub und Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag Freitag, Sonntag und heute will er saufen.  Ich meine ich will mich ja nicht total in den Vordergrund drängeln, aber er hat einfach seid 4 Monaten Frei und ich hab nur mal 2 Wochen, ist es da zu viel verlangt das er mich nicht nach Lügde schickt um mit seinen Kumpels den Alkohol zu vernichten. Ich will meinen Urlaub weder mit meiner Mutter noch mit meinem Vater verbringen, ich mache alles nur damit er sieht das ich mich bemühe. Ich bemühe mich das ich mich mit meiner mutter verstehe, ich bemühe mich nicht immer bei allem aufzuregen, aber irgendwann geht es nicht mehr. Versprechen sind etwas ganz wertvolles, aber in letzter Zeit merke ich davon nicht die Bohne.

Ich liebe diesen Jungen, ich liebe ihn über alles aber er muss mir doch auch einmal entgegen kommen. Mir nur einmal Zeigen das  das alles mit uns einen Sinn hat. Ich Liebe dich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen