Montag, 23. Mai 2011


 LAURA!!!!

Du bist nicht wie die anderen auf dich kann man sich verlassen
Du bist loyal du hälst zu mir auch wenn mich andere hassen
Nicht mehr normal geht es mir schlecht dann bringst du mich zum lachen
Ich fühle mich wohl bei dir ich weiß dass wir es zusammen schaffen
Du lässt mich nie im Stich du hast mich noch nie belogen
Du gibst mir immer Recht immer glättest du die Wogen
Probleme kennst du nicht mit dir hab ich noch nie verloren
Du bist wie ein Engel ich fühle mich in deinen Armen geborgen

Wenn ich nicht lachen kann dann lache ich mit dir
Wenn ich nicht tanzen kann dann tanz ich mit dir
Weil ich nicht fliegen kann flieg ich mit dir
Wir fliegen zusammen auf die Schnauze

 Er war sein bester Freund und war die Welt traurig und grau
War er immer für ihn da machte den Himmel wieder blau
Sie waren ein eingespieltes Team und so gut wie nie zu trennen
Er war das Wichtigste für ihn um Probleme zu verdrängen
Mit ihm an seiner Seite war er mutig und stark
Denn schon morgens war er da guter Start in den Tag

Wenn ich nicht lachen kann dann lache ich mit dir
Wenn ich nicht tanzen kann dann tanz ich mit dir
Weil ich nicht fliegen kann flieg ich mit dir
Wir fliegen zusammen auf die Schnauze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen