Donnerstag, 19. Mai 2011

Es ist alles okay,
ich komm drüber hinweg,
hab die Wahrheit einfach
unter all den Lügen versteckt
und ich lauf will ganz weit weg
doch deine Augen sagen
'Nein,es hat kein Zweck!' 

Und überhaupt,
das mit uns war immer nur auf Probezeit
du wolltest die sterne sehn
und ich hab dir den Mond gezeigt  

und obwohl es heißt das ist nur ne Phase ist
ziehn sich die minuten hin
und vergehn die Tage nicht.

Du bist das letzte Bild,
das ich seh,
wenn ich nachts schlafe,
das erste,
wenn ich aufwache,
am helligten Tage. 

ja,ich seh es ein,
doch halt mir die Augen zu,
belüg mich selbst,
ich bin halt nicht so drauf, wie du.
Nein,ich kann dein Standpunkt nicht kennen,
wenn man mit Feuer spielt,
kann man seine Hand nur verbrennen,
und wenn es falsch ist,
dann will ich das richtige nicht tun,
du siehst es anders,
hey,vielleicht bin ich nicht wie du, 

und du fragst mich,
warum ich diese Maske hab,
und du sagst mir bitte Schatz ,mach sie ab
doch ich lass sie an
will nicht mehr diskutieren,
hab von den besten gelernt,
ja ich lernte es von dir.


Was auch immer,
wann auch immer kommt,
ich werd nicht von dir gehen,
irgendwann wird diese Maske fallen,
ich werde vor dir stehen.
Und an diesem Tag bekommt dein Leben einen Sinn
ich bin die Frau, die dich liebt,
jetzt kannst du sehen, wer ich bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen