Donnerstag, 20. Oktober 2011

So gerade beim Doktor gewesen und ich hatte recht. Bindehautentzündung und Grippe. :)   :(
Hab danach sofort auf der Arbeit angerufen und irgendwie hatte ich auf einmalmeinen Chef am telefon. Ich bin irgendwie beunruhigt weil normalerweise ist das unnormal das der Arzt deswegen an das Telefon geholt wird. Hm, ich vermute mal man glaubt mir nicht aber die werden schon sehen wenn ich heute Nachmittag da aufkreuze und total krank aussehe. Ich find das alles so verdammt lächerlich.
Mit Papa hab ich auch schon telefoniert und er gibt mir recht. Nur muttern dreht mal wieder voll am Rad. Normal irgendwie. :/


Ach hier sind die Fotos vom Wochenende. Habs ja versprochen sie hoch zu laden.







Die wundervollste Überraschung. Ich liebe dich auch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen