Sonntag, 16. Oktober 2011

So mein Urlaub hat begonnen. Am Freitag erstmal auf Marinas Geburtstag gewesen. Zusammen mit Carina da mehr als Spaß gehabt. Es war einfach nur gut mit ihr.

So gestern dann zu meinem Freund gefahren. Und ich sage es euch, er hat dieses Wochenende zu einem perfektem Wochenende gemacht. Erst bei ihm zu hause gechillt, bis er auf die glorreiche Idee kam das wir ja mal spazieren gehen könnten. Als wir dann ca. ne Stunde draußen rumgegammelt sind, wieder zurück zu ihm. Ich bin hoch in sein Zimmer und auf einmal, Steht das ganze Zimmer voller Kerzen mit einem großen I ♥ you In der Mitte. ( Hab es auch fotografiert, folgt später ) Und dann gab es Rotwein und einen Zuckersüßen Brief, den ich mir zu hause erstmal an die wand pfleze. Ich schwebe auf dem Wölkchen Nr. 7!

Und das nur wegen dir mein Schatz!!
Ich liebe dich :*:>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen