Dienstag, 18. Oktober 2011

So, wieder mal nur 4 1/2 Stunden geschlafen.Mein Liebling schläft immernoch. Wollte heute eigentlich zu meiner Besten rüber und sie von der Arbeit abholen, aber das klappt nicht, weil es meinem Lenchen nicht so gut geht und sie wen braucht der ihr zu hört.


Es ist schon komisch, ich suche seid dem Kindergarten die perfekte Beste Freundin und erlebe eine Enttäuschung nach der anderen. Und erst jetzt, wo die Schule beendet ist merke ich das ich schon seid 16 1/2 Jahren eine Beste Freundin habe. Ich habe es nur nie gemerkt oder zu schätzen gewusst.  Carina, du bist meine Cousiene. Dafür liebe ich dich so oder so, aber das wir beide aufgewachsen sind wie schwestern hat unsere Freundschaft nur noch stärker gemacht. Wir helfen uns immer durch jeden scheiß und sind füreinander da. Ich liebe dich Cousiene, Schwester & Beste Freundin :*:>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen